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Immobilienmakler Berlin

Wofür benötigen Sie den Wert Ihrer Immobilie?

McMakler Berlin ist Ihr lokaler Immobilienmakler in Berlin

Der Berliner Standort im Spreeturm, Am Postbahnhof 17 in Berlin-Friedrichshain, ist gleichzeitig der Hauptsitz des Unternehmens McMakler. Das lokale Makler-Team besteht hier aus mehr als 30 Maklern, die sich nicht nur durch Kompetenz und Zuverlässigkeit, sondern auch durch eine hohe regionale Expertise auszeichnen.

Adresse

McMakler

Am Postbahnhof 17

10243 Berlin

Deutschland

Öffnungszeiten

Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr

Sa - So 10:00 - 19:00 Uhr

Telefonnummer

030 555744974

Mehr Informationen zur Immobilienbewertung in Berlin

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Tim Klamann

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Joana Nina Ramsteck

Standortleiterin Berlin & Brandenburg

Das sind unsere Experten in Berlin

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Christian Agethen
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Leonora Vanessa Abbasi
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Tim Kube
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Natalia Ruiz
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Oliver Laurig
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René Lachmann
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Miriam Zerwer
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In nur wenigen Schritten erhalten Sie Ihre kostenlose Immobilienbewertung

Fragen rund um Immobilienmakler Berlin - FAQ

  • Hinter unseren Maklern in Berlin steht ein großes Team, das es ihnen ermöglicht, sich ganz um den Verkauf Ihres Objektes zu kümmern.
  • Unsere Marketing-Berater wirken bei der Erstellung des Exposés für Ihr Haus oder Ihre Wohnung mit.
  • Ein in der Wertermittlung erfahrenes Team berät Sie bei der Findung der richtigen Preisstrategie für den Verkauf Ihres Objektes.
  • Unsere Kundenbetreuer vermitteln an sieben Tage in der Woche Besichtigungstermine vor Ort in Berlin.
  • Unsere lokalen Wohnungsmakler kennen den Immobilienmarkt in Berlin und die einzelnen Stadtteile der Hauptstadt.
  • Unsere Experten wissen genau, wie Lage, Immobilientyp und Objektdetails sich auf den Immobilienwert auswirken und können so eine genaue Marktpreiseinschätzung vornehmen.
  • Die Wohnungsmakler wissen genau, welcher Immobilientyp welches Kundensegment anspricht und richten die Verkaufsstrategie gezielt daran aus - für einen erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie.
  • McMakler ist Ihr Partner für Immobilienbewertung Berlin
  • Beschaffung und Aufbereitung der nötigen Unterlagen: Energieausweis, Grundbuchauszüge, Grundrisse, Grundsteuerbescheid, usw.
  • Beratung zu Bau- und Vertragsrecht von Immobilien
  • Erstellung und gegebenenfalls Bearbeitung von qualitativ hochwertigen Objektbildern der Immobilie
  • Erstellung eines repräsentativen, ansprechenden und werbewirksamen Exposés
  • Ermittlung der Zielgruppe und Erarbeitung einer Marketingstrategie
  • Auswahl der Interessent, Organisation, Durchführung und Koordination von Besichtigungsterminen
  • Durchführung der Verkaufsverhandlungen beim Immobilienverkauf
  • Bonitätsprüfung (Zahlungsfähigkeit) der Käufer oder der Mieter
  • Vorbereitung des Notarvertrages und Abstimmung des Notartermins
  • Organisation der reibungslosen Objektübergabe
  • Nachbetreuung der Käufer oder Mieter
  • Lokale Expertise: Die lokale Expertise auf dem Immobilienmarkt macht unsere lokalen Makler zu Spezialisten in Berlin. Durch ihre langjährige Maklerpraxis kennen sie individuelle Vermarktungsstrategien und verfügen über großes Verkaufsgeschick. Zusätzlich verfügen unsere Makler über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen der Immobilienbewertung, der Zielgruppenanalyse, der Aufbereitung von Unterlagen und bei der persönlichen Betreuung der Kaufinteressenten, bis hin zur Vertragsunterzeichnung.
  • Präsenz vor Ort: Um einen optimalen Service zu gewährleisten, ist es von Vorteil, wenn ein Makler auch ein Maklerbüro vor Ort besitzt. Unser Maklerbüro im Spreeturm in Berlin ermöglicht eine optimale Betreuung und Koordinierung von persönlichen Kundengesprächen.
  • Dokumentenerstellung und -beschaffung: Ein weiterer wichtiger Aspekt, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, ist die Aufbereitung und Bereitstellung aller relevanten Vertragsdokumente und Unterlagen. Ein entscheidendes Dokument bei der Vermarktungsstrategie ist das Exposé. Dieses erstellt der Immobilienprofi in einem ansprechenden Design. Dabei verwendet er hochwertige Fotos und aussagekräftige, auf die relevante Zielgruppe zugeschnittene Texte. Darüber hinaus gibt es weitere Unterlagen, die beim Immobilienverkauf von Relevanz für die Kunden sind. Beim Hausverkauf gehören beispielsweise Grundbuchauszüge oder der Energieausweis dazu. Beim Verkauf einer Eigentumswohnung sind zudem die Teilungserklärung und Protokolle der Eigentümerversammlung erforderlich, bei einem Grundstücksverkauf hingegen die Bodenrichtwertkarten.
  • Besichtigungstermine: Unsere Makler führen die Besichtigungstermine vor Ort persönlich durch. Dabei präsentieren sie den Interessenten das Objekt, heben die Vorteile und Besonderheiten der Immobilie hervor und weisen die Interessenten auf Mängel hin. Unsere Makler gehen auf die potenziellen Käufer ein und beziehen ihre Vorstellungen vom perfekten Haus oder der perfekten Wohnung mit ein. Ein Vermittler mit lokaler Marktexpertise versteht es, das Wohnumfeld detailliert zu beschreiben und den Kaufinteressenten genaue Auskunft zum Bezirk sowie zur Infrastruktur, wie Einkaufsmöglichkeiten, dem Nachtleben oder der Verkehrsanbindung zu geben. Auf weitere Angebotsbedingungen, wie beispielsweise Einzelheiten im Verkaufsvertrag, geht er ebenfalls im Besichtigungstermin ein.
  • Angaben zur Immobilie
  • Daten des Eigentümers
  • Daten des Maklers
  • Art und Aufwand der Vermarktung
  • Höhe der Provision (prozentual zum Kaufpreis)
  • Laufzeit des Vertrages
  • Kündigungsfrist
  • Provision/Aufwandsentschädigung
  • Pflichten von Makler und Eigentümer

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Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch am Telefon. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00–20:00 Uhr und an Samstagen von 9:00–19:00 Uhr.

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