Berlin bigMCMAKLER AM STANDORT BERLIN

Christopher Oppenberger, Immobilien­makler in Berlin und Brandenburg

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Christopher Oppenberger

Immobilienmakler in Berlin und Brandenburg

030 555744974

Hallo, mein Name ist Christopher Oppenberger. 23 Jahre jung, hochmotiviert und kompetent, bringe ich aus den letzten vier Jahren berufliche Erfahrung aus Konzern, Mittelstand sowie eigener Unternehmensgründung mit. Transparenz, Offenheit und ein angenehmes Miteinander auf Augenhöhe ist mir im täglichen Geschäft besonders wichtig. Darauf können Sie in der Zusammenarbeit mit mir zählen.

Meine regionale Expertise:

Das vielseitige Berlin ist meine Heimatstadt, in der ich geboren wurde und wo ich im Bezirk Pankow aufgewachsen bin. Nach einem Auslandsjahr in den USA hat es mich wieder zurück in die bevölkerungsreichste Stadt Deutschlands gezogen, welche mittlerweile sogar die größte Stadt der Europäischen Union ist. Berlin bietet eine überdurchschnittliche Lebensqualität, ist Schauplatz der Berliner Fashion Week und zugleich Weltstadt für Kultur, Medien sowie Politik. Berlin ist für mich ein Ort mit starken Kontrasten und gigantischer Abwechslung. Eine Stadt mit unbegrenzten Möglichkeiten.

Meine Hobbys:

Tennis, Fitness, Drohnenaufnahmen, Ausflüge, Lesen

  • 2017


    Im Vertrieb tätig seit

  • 110


    Engagement in Prozent

  • 7


    Tage Erreichbarkeit pro Woche

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Altbauten/ denkmalgeschützte Immobilien

  • Neubauimmobilien

  • Luxusimmobilien

  • Anlage- und Renditeimmobilien

  • Mischobjekte

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Immobilienbewertung

  • Suche für Käufer

Kundenfeedback

  • Freundlich und kompetent

    Trustpilot 5 stars

    »Freundliche kompetente Beratung sowie eine Erreichbarkeit quasi "rund um die Uhr" - das zeichnet die Arbeit Herrn Oppenbergers aus. Man fühlte sich als Verkäufer während des gesamten Verkaufsprozesses in allen Belangen wahrgenommen. Besonders hilfreich in meinem Fall war die vorausschauende Arbeitsweise, da aufgrund des Ausfalls eines Käufers sofort erfolgreich agiert und der Verkauf zum Abschluss gebracht werden konnte. Ein vielversprechender und menschlich höchst sympathischer Mitarbeiter... weiter so!«

    Jutta S.

  • Vielen Dank!

    Trustpilot 5 stars

    »[...] Danach hat die persönliche Betreuung der Immobilienmakler Herr Christopher Oppenberger übernommen. Er hat sehr freundlich und einfühlsam alle Dinge vom Erstellen des Exposees über die Veröffentlichung in den einzelnen Internetportalen vorbereitet und mich immer auf dem laufenden gehalten. Die Besichtigungstermine hat er in meinem Sinne wahrgenommen und, wie ich finde, in sehr kurzer Zeit den richtigen Käufer gefunden. Herr Oppenberger war für meine Rückfragen immer sehr kurzfristig zu erreichen und ich wurde immer über das aktuelle Geschehen nach den Besichtigungen informiert. Der Notartermin wurde ebenfalls von ihm sehr gut vorbereitet und konnte dann auch mit dem Abschluss des Kaufvertrages abgeschlossen werden. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken! [...]«

    Frank-Uwe G.

  • Äußerst zufrieden

    Trustpilot 5 stars

    »Wir waren äußerst zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Oppenberger. Vom ersten Kontakt bis über den Vertragsabschluss hinaus war Herr Oppenberger außerordentlich schnell, professionell, sehr offen und zugewandt im Austausch. Wir haben uns über die vergangenen zwei Jahre viele Immobilien angeschaut und dementsprechend viele Makler getroffen. Herr Oppenberger sticht aus dieser Masse und durch seine sehr authentische und angenehme Art deutlich hervor. Kurzum: wir würden Herrn Oppenberger uneingeschränkt weiterempfehlen und haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!«

    Jana S.

  • TÜV Siegel