:format(webp))
McMakler Augsburg ist Ihr lokaler Immobilienmakler in Augsburg
McMaklers Immobilienbüro in der Fuggerstadt Augsburg befindet sich in der Halderstraße 25 in der Innenstadt. Hier im Zentrum begrüßt Sie das Team unserer Makler und bearbeitet Ihr Anliegen mit Expertise und Kompetenz. Unser Team vor Ort ist auf die Immobilien und die Marktsituation im Raum Augsburg, Friedberg, Aichach und in den umliegenden Landkreisen spezialisiert.
Adresse
McMakler
Halderstraße 25
86150 Augsburg
Deutschland
Öffnungszeiten
Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr
Sa - So 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer
0821 56734265
Das sind unsere Experten in Augsburg
Das sind unsere Experten in Kempten
Immobilienpreise in Augsburg
:format(webp))
Das sagen unsere Kunden
Das zeichnet uns aus
Was ist Ihre Immobilie wert?
In nur wenigen Schritten erhalten Sie Ihre kostenlose Immobilienbewertung
Fragen rund um Immobilienmakler Augsburg - FAQ
Wie profitiere ich als Eigentümer und Verkäufer von einem Immobilienverkauf mit McMakler?
- Sie übergeben die Betreuung und den kompletten Verkauf an einen erfahrenen Makler und professionellen Sales-Experten.
- Sie profitieren von der regionalen Expertise der lokalen Immobilienmakler, die den Immobilienmarkt von Augsburg und Stadtteile wie Göggingen, Hochzoll, Antonsviertel und Oberhausen genauestens kennen.
- Sie engagieren unsere erfahrenen Makler inklusive der zusätzlichen Leistung eines professionellen Teams im Hintergrund.
- Sie erhalten eine präzise Marktpreiseinschätzung von Experten, die Lage, Zustand und Ausstattung für eine professionelle Wertermittlung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung berücksichtigen.
- Sie finden gemeinsam mit uns die optimale Preis- und Vermarktungsstrategie für den Verkauf Ihres Objektes. Diese schneiden wir auf das Kundensegment zu, das speziell zu Ihrem Objekt passt.
- Sie beeindrucken Ihre Zielgruppe mit einem aussagekräftigen Exposé - erstellt von unserem professionellen Exposé-Team.
- Sie erhalten regelmäßig Vorschläge für Besichtigungstermine für Ihr Objekt im Raum Augsburg, unsere Kundenbetreuer unterstützen Sie sieben Tage die Woche bei der Terminierung.
- Sie verkaufen Ihre Immobilie mit der richtigen Vermarktung schnell, einfach und erfolgreich.
Welche Aufgaben übernimmt mein Makler in Augsburg?
- Kostenlose Wertermittlung für den Verkauf Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses.
- Beschaffung und Aufbereitung wichtiger Unterlagen für den Verkauf (z. B. Energieausweis, Grundbuchauszug).
- Erstellung hochwertiger Objektbilder von Ihrer Wohnimmobilie.
- Anfertigung eines repräsentativen und werbewirksamen Exposés.
- Auswahl der Interessenten.
- Terminierung und Durchführung der Besichtigungen.
- Verkaufsverhandlungen, Bonitätsprüfung der Käufer.
- Vorbereitung und Abstimmung des Kaufvertrages und Notartermins.
- Organisierte und reibungslose Objektübergabe sowie Nachbetreuung der Käufer.
Welche Vorteile habe ich als Eigentümer mit McMakler in Augsburg ?
- ...nimmt sich Zeit für Ihr Anliegen - damit Sie mehr Zeit für andere Dinge haben.
- ...kennt den regionalen Immobilienmarkt in Augsburg und Umgebung und kann daher den Verkehrswert Ihrer Immobilie genau bestimmen - Sie vermeiden Fehleinschätzungen, welche die Vermarktung negativ beeinflussen.
- ...kennt Ihre Käuferzielgruppe, die Kanäle und die geeignete Ansprache für eine erfolgreiche Vermarktung - so finden Sie schneller geeignete Interessenten für Ihr Objekt.
- ...versteht es, Immobilien zu präsentieren und Kaufinteressenten mit den richtigen Argumenten zu überzeugen - für eine zielgerichtete Käufersuche und einen erfolgreichen Immobilienverkauf.
- ...dient als Vermittler zwischen Ihnen und dem Käufer und übernimmt für Sie die Kaufpreisverhandlungen. So vermeiden Sie, dass der Kauf aufgrund von Uneinigkeit am Ende abgebrochen wird.