MCMAKLER AM STANDORT AUGSBURG

Hilmi Cecen, Immobilien­makler in Kempten (Standort Augsburg)

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Hilmi Cecen

Immobilienmakler in Kempten

0821 56734265

Ich bin der Hilmi Cecen und komme aus Kempten im Allgäu. Ich habe meine Ausbildung im Jahr 2015 als Kaufmann für Versicherung und Finanzen erfolgreich absolviert.

Nach knapp 6 Jahren Vertriebserfahrung habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich in die Immobilienbranche begeben.

Ein hohes Maß an kaufmännischem und wirtschaftlichem Verständnis zählen zu meinen Stärken.

Meine regionale Expertise:

Ich bin in Kempten aufgewachsen. Sei es innerhalb oder auch außerhalb Kempten, ich bin überall in der Region unterwegs.

  • 2021


    Bei McMakler seit

  • 2015


    Im Vertrieb tätig seit

  • 110


    Prozent Einsatzbereitschaft

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Neubauimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Immobilienbewertung

Kundenfeedback

  • Professionell & effectiv!

    Trustpilot 5 stars

    »Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieses Unternehmens. Es verlief reibungslos und es traten keine Probleme auf. Mit guter Leistung und viel Professionalismus war mein Haus in kürzester Zeit verkauft. Ich kann jedem empfehlen sein Haus über McMakler zu verkaufen.«

    Alex B.

  • Kompetenter Ansprechpartner

    Trustpilot 5 stars

    »Auch wenn man nicht der Auftraggeber war, fühlte man sich gut beraten. Reibungsloser Ablauf, kurze Kommunikationswege, kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Jederzeit erreichbar gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen!«

    Sergej W.

  • Beste Betreuung

    Trustpilot 5 stars

    »McMakler hat uns überzeugt. Termintreue, sehr gute Fachkenntnis des betreuenden Maklers, realistische, nachvollziehbare Bewertung des Objektes in aufwendigem Format. Es wurde nicht geschönt oder gepuscht. Die Expertise wurde in einem persönlichen Gespräch erläutert. Sehr gut. McMakler können wir empfehlen.«

    Ralph S.

  • TÜV Siegel

Bildquellen: iStock.com: Flavio Vallenari