MCMAKLER AM STANDORT GIESSEN

Steven Wahler, Immobilien­makler in Gießen

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Steven Wahler

Immobilienmakler in Gießen

0641 35099050

Ich bin Steven. 28 Jahre alt und seit mehreren Jahren im Vertrieb. Nach meiner Ausbildung war gleich klar dass ich nicht im Innendienst arbeiten, sondern "draußen" unterwegs sein möchte. Durch meine ruhige Art und meine Stärke, Situationen schnell einzuschätzen, fühle ich mich in dem Bereich einfach wohl.

Meine regionale Expertise:

Ich wohne seit über 20 Jahren in der Region. Ging hier zu Schule, bin mit dem Mofa alle Schleichwege gefahren und habe die ein oder andere Fete mitgemacht. Ich kenne daher mein Gebiet wirklich gut.

Meine Hobbies:

Sport, Sneakers & Musik

  • 2012


    Im Vertrieb tätig seit

  • 2021


    Bei McMakler seit

  • 15


    Verkaufte Objekte im 1. Jahr als Makler

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Altbauten/ denkmalgeschützte Immobilien

  • Neubauimmobilien

  • Luxusimmobilien

  • Anlage- und Renditeimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Immobilienbewertung

Kundenfeedback

  • Perfekte Qualität

    Trustpilot 5 stars

    »Das war richtig gut! Vom Anfang bis zum Ende verlief alles reibungslos. Erstellung des Energiepasses, nochmalige Berechnung der Wohnfläche, alles geschah problemlos und professionell. Hätte nie gedacht, dass bei so viel Werbung eine solch perfekte Qualität geliefert wird. Ich kann mich nur bedanken für diesen guten Service!«

    Stefan H.

  • Vielen Dank

    Trustpilot 5 stars

    »Vielen Dank für den reibungslosen Verkauf meiner Wohnung! Da eine Selbstvermarktung trotz guter Lage der Immobilie in der Südstadt leider nicht den gewünschten Preis hervorbrachte, hatte ich mich kurzerhand doch für einen Makler entschieden. Die erste Preiseinschätzung durch die Online-Bewertung fiel zwar etwas ungenau aus, durch einen Rückruf des McMakler-Teams aus Berlin konnte ich die Preisspanne allerdings schnell spezifizieren. Das Makler Team vor Ort hat es dann sogar geschafft, meine Wohnung innerhalb von 2 Monaten (!!!) für einen Preis zu verkaufen, der noch über der geschätzten Preisspanne lag!«

    N. B.

  • Richtig gut

    Trustpilot 5 stars

    »Die Erstberatung war richtig gut und hat mir eine super Grundlage für die Verkaufsentscheidung geliefert. Die vorläufige preisliche Bewertung meines Hauses war gut vertändlich und entsprach ungefähr meiner eigenen Schätzung.«

    Jochen S.

  • TÜV Siegel