Makler SaarbrückenMCMAKLER AM STANDORT SAARBRÜCKEN

Tobias Vogl, Immobilien­makler in Saarbrücken

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Tobias Vogl

Immobilienmakler in Saarbrücken

06841 1873925

Nach meiner Berufsausbildung und dem Meisterabschluss zum Industriemeister / Metall, bin ich nun zu McMakler gewechselt, da ich ein sehr offener und freundlicher Mensch bin, der gerne den Kundenkontakt pflegt.

Meine regionale Expertise:

Ich bin ein saarländischer Bub, der bodenständig geblieben ist und sehr gerne mit anderen Menschen zusammenarbeitet. Aufgrund meiner früheren Tätigkeit bei einer der größten Firmen im Saarland konnte ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln. Empathie und Zuverlässigkeit zählen zu meinen wichtigsten Werten.

Meine Hobbies:

Tennis, Fußball und gemütliche Abende mit Freunden

  • 110


    Prozent Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und Verlässlichkeit

  • 8


    Jahre ehrenamtliche Tätigkeit

  • 2020


    Bei McMakler tätig seit

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Anlage- und Renditeimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Immobilienbewertung

Kundenfeedback

  • Professionell und kompetent

    Trustpilot 5 stars

    »Ich bedanke mich recht herzlich bei McMakler für die gute professionelle Beratung und das kompetente Fachwissen.«

    Felix T.

  • Hervorragende Betreuung

    Trustpilot 5 stars

    »Am liebsten würde ich Ihnen jetzt sofort 5 Sterne geben.«

    Karl S.

  • Bestens aufgehoben

    Trustpilot 5 stars

    »Ich bin mit McMakler sehr zufrieden. Sehr gute Betreuung, auch in Corona-Zeiten alles auf digitalem Wege möglich. Sehr gute Verfügbarkeit der Maklerin, die sich Zeit nimmt und alle Anliegen (er)klärt. Für eine derart wichtige Entscheidung im Leben ist man hier sehr gut aufgehoben und es macht Spaß mit McMakler diesen Schritt zu gehen.

    Dafür zahlt man gern Maklercourtage, denn hier ist sie wirklich verdient!«

    Sebastian G.

  • TÜV Siegel