MCMAKLER AM STANDORT NÜRNBERG

Marcus Lederer, Standortleiter in Nürnberg & Würzburg

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Marcus Lederer

Standortleiter in Nürnberg & Würzburg

0911 14897365

Ich bin ein leidenschaftlicher Franke mit Interesse an der ganzen Welt. Des Weiteren finde ich das Wirtschaftsleben spannend und habe deshalb BWL studiert und auch meine berufliche Vertiefung in diesem Bereich gefunden. Da ich den Kontakt mit Menschen und Kommunikation liebe, wurde der Vertrieb dabei meine Passion. Da das auch mit Einsatz und Engagement einher geht, finde ich den perfekten Ausgleich in sportlichen Aktivitäten und durch Ausflüge in die Natur.

Meine regionale Expertise:

Als leidenschaftlicher Franke ist es einfach perfekt, am Standort Nürnberg im Herzen der Metropolregion Kunden zufrieden stellen zu dürfen. Regionalität ist für mich mehr als ein Wort - langjährig leiderprobt z. B. als glühender Anhänger und Dauerkarten-Inhaber des FCN.

Meine Hobbies:

Familie, Fußball, joggen, wandern und lesen, Wellness.

  • 1


    Studium

  • 2005


    Im Vertrieb tätig seit

  • 2020


    Bei McMakler seit

Kundenfeedback

  • Sehr kompetent und freundlich

    Trustpilot 5 stars

    »Ab dem ersten Moment sehr kompetent und freundlich (obwohl ich sofort erwähnt hatte erst in 4-5 Jahren zu verkaufen), hatte keine Sekunde ein Gefühl schlecht beraten zu sein, TOP!!!«

    Frank C.

  • Schnell und unkompliziert!

    Trustpilot 5 stars

    »Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Der Verkauf ging schnell und war unkompliziert. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.«

    Katrin S.

  • Faire Kaufpreise!

    Trustpilot 5 stars

    »Sehr zu empfehlen und tolle Zusammenarbeit. Immer bestens vorbereitet und faire Kaufpreise für Käufer und Verkäufer. Hier kauft man sehr gerne und ist bestens betreut.«

    D. E.

  • TÜV Siegel