MCMAKLER AM STANDORT MÜNCHEN

Jonas Schwaiger, Senior Immobilien­makler in München

McMakler ist an mehr als 30 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Jonas Schwaiger

Senior Immobilienmakler in München

089 21544928

Durch einen Bachelor in internationaler Betriebswirtschaftslehre und 8 Jahre Vertriebserfahrung - davon 5 Jahre in der Immobilienbranche - profitiere ich von einem gesamtwirtschaftlichen Immobilien- und Vertriebsverständnis. Zuverlässigkeit und ein vertrauensvoller Kontakt zu meinen Klienten sind mir besonders wichtig, ebenso eine gute Zusammenarbeit und ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Meine regionale Expertise:

Vor 12 Jahren bin ich nach München gezogen, um dort mein Studium zu absolvieren. Nicht zuletzt deshalb, vor allem aber aufgrund meiner Erfahrung im Immobilienvertrieb hier, verfüge ich am Standort München über eine hervorragende lokale Marktkenntnis und ein großes Netzwerk.

Meine Hobbys:

Sport, mein Hund

  • 2014


    Im Vertrieb tätig seit

  • 4


    Gesprochene Sprachen

  • 2010


    Regionale Expertise seit

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Baugrundstücke

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Akquise

Kundenfeedback

  • Sehr engagiert

    Trustpilot 5 stars

    »Jonas Schwaiger hat sich bei uns als absolut schnell und kompetent erwiesen und vorzügliche Arbeit geleistet. Nur weiter zu empfehlen!«

    F.H. Wimmer

  • Professionelle & rasche Abwicklung

    Trustpilot 5 stars

    »Ich hab eine Immobilie über McMakler gekauft und war sehr zufrieden, einer der wenigen guten Makler in München. Herr Schwaiger hat sehr schnell alle nötigen Unterlagen für Bank etc. organisiert, wir sind sehr zufrieden weiter so!«

    Marc W.

  • Tolle Erfahrung, Danke!

    »Sehr kompetent. Nur die beste Erfahrung gemacht. Es lief alles super gut und sehr professionell ab. Gleich vom ersten Moment war ein vertrauenswürdiges Verhältnis aufgebaut. Herr Schwaiger hat sich sehr bemüht und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ich war positiv überrascht wie schnell alles über die Bühne ging. Nachdem Herr Schwaiger ein wunderschönes Exposé meiner ETW erstellt hat und sich mit seiner freundlichen Art die Besichtigungen fast in familiärer Atmosphäre entwickelt haben, muss ich eine Empfehlung aussprechen. Sogar bei meinem Krankenhausaufenthalt wurde ich stets auf meinem Wunsch hin auf dem laufenden gehalten. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.«

    Brigitte H.

  • TÜV Siegel