MCMAKLER AM STANDORT MÜNCHEN

Christiane Tietz, Immobilien­maklerin in München

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Christiane Tietz

Immobilienmaklerin in München

089 21544928

Ich bin seit 18 Jahren Immobilienmaklerin, bis Dez. 2019 selbständig. Zuvor hatte ich 10 Jahre lang eine Werbeagentur. Ich kann mich sehr gut auf mein Gegenüber einstellen, bin extrem strukturiert und serviceorientiert. Auch schwierige Fälle erhalten die gleiche Wertigkeit. Geht nicht - gibts nicht.

Meine regionale Expertise:

18 Jahre Erfahrung als selbstständige Immobilienmaklerin im Großraum München und Tegernseer Tal.

Meine Hobbies:

Golf, Tanzen, Kochen.

  • 2003


    als Maklerin tätig seit

  • 7


    Tage Erreichbarkeit pro Woche

  • 150


    Prozent Einsatzbereitschaft

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Büros und Praxen

  • Altbauten/ denkmalgeschützte Immobilien

  • Neubauimmobilien

  • Luxusimmobilien

  • Anlage- und Renditeimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Immobilienbewertung

Kundenfeedback

  • Sehr engagiert

    Trustpilot 5 stars

    »Frau Christiane Tietz hat sich in einem unerwartet schwierigen und langwierigen Fall sehr professionell und ausdauernd engagiert. Ich war stets auf dem neuesten Stand der Dinge, Antworten kamen zeitnah und am Ende stand ein gutes Ergebnis.
    Alleine wäre ich in diesem Fall aufgeschmissen gewesen, daher empfehle ich Frau Tietz jedem gerne weiter.«

    Markus W.

  • Professionelle und rasche Abwicklung!

    Trustpilot 5 stars

    »Realistische Objekteinwertung, im Gegensatz zur Konkurrenz. Sehr professionelle und rasche Abwicklung. Frau Tietz hatte sich umgehend nach online-Kontakt mit uns in Verbindung gesetzt, gute Aufklärung über Verkaufsstrategie gegeben. Sehr zu empfehlen. Danke Frau Tietz, das hat sehr gut geklappt!«

    Christa M.

  • Gutes Miteinander

    »Frau Tietz hat sich professionell und kompetent, vor allem unter den Corona-Umständen, um den Hausverkauf bemüht. Dabei hat sie alle drei Parteien mit einbezogen und für eine gute Lösung gesucht. Die Kommunikation war sehr gut und es gab von Anfang an ein gutes Miteinander. Gerne wieder!«

    Cornelia P.

  • TÜV Siegel