Immobilienmakler DresdenMCMAKLER AM STANDORT DRESDEN

Sabine Benkenstein, Immobilien­maklerin in Dresden

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Sabine Benkenstein

Immobilienmaklerin in Dresden

0351 21789645

Schon seit der 8. Klasse haben mich Immobilien fasziniert, weshalb ich mein Abitur im Bereich Wirtschaft und meine Ausbildung zur Immobilienkauffau absolviert habe. Noch immer liebe ich meinen Beruf und das spüren auch meine Kunden.

Meine regionale Expertise:

Meine erste Klassenfahrt war in Dresden. Ich habe mich sofort für diese Stadt und deren vielen Facetten begeistert. Nach 6 Jahren kenne ich die Geheimspots und kann jeden von Dresden begeistern.

Meine Hobbies:

Tanzen, Musik (Gesang und Klavier), Schauspielunterricht und Reisen

  • 110


    Fleiß, Verlass und Lösungsorientiertheit in Prozent

  • 170


    Abgeschlossene Aufträge beim alten Arbeitgeber

  • 2015


    In der Immobilienbranche seit

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Büros und Praxen

  • Laden und Einzelhandel

  • Altbauten/ denkmalgeschützte Immobilien

  • Neubauimmobilien

  • Luxusimmobilien

  • Anlage- und Renditeimmobilien

  • Mischobjekte

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Suche für Käufer

Kundenfeedback

  • Großes Lob!

    Trustpilot 5 stars

    »Frau Benkenstein lebt den Begriff Dienstleistung. Freundlich, kompetent, verlässlich. Großes Lob.«

    Sabine H.

  • Erste Adresse

    Trustpilot 5 stars

    »Nach zwei kläglich gescheiterten Versuchen in den letzten fünf Jahren meine Immobilie im Erzgebirge zu veräußern, habe ich mich trotz einer gewissen Skepsis dazu entschlossen, den Verkauf mit McMakler als überregionalem Dienstleister anzugehen. Bestens betreut wurde ich dabei von Frau Benkenstein, die mit hoher Kompetenz, Sachverstand, Menschenkenntnis und viel Fleiß innerhalb kürzester Zeit mehrere Interessenten für das Anwesen gefunden und durch das Haus geführt hat. Letztendlich kam es zu einem Vertragsabschluss, der allen Seiten gerecht wurde. Während der gesamten Verkaufsphase war Frau Benkenstein immer für meine Fragen und Anliegen da, selbst wenn sie krank war. Seit langer Zeit fühlte ich mich wieder wie ein "königlicher Kunde".

    Mein Fazit: McMakler betreibt ein durch und durch seriöses Geschäft. Wenn alle Mitarbeiter über eine Kompetenz verfügen wie Frau Benkenstein sie an den Tag gelegt hat, ist McMakler zukünftig für mich die erste Adresse.«

    Jörg G.

  • Super Service

    Trustpilot 5 stars

    »Mein Mann hat sein Haus über McMakler verkauft. Es lief total unkompliziert, obwohl wir 500 km weit weg wohnen. Können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.«

    Antje S.

  • TÜV Siegel