MCMAKLER AM STANDORT BREMEN

Uwe Koch, Immobilien­makler in Oldenburg (Standort Bremen)

McMakler ist an mehr als 30 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Uwe Koch Immobilienmakler in Bremen

Uwe Koch

Immobilienmakler in Oldenburg

0421 40891927

Hallo,

nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann habe ich in verschiedenen Branchen im Vertriebsinnendienst gearbeitet. Durch meinen täglichen Kundenkontakt konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln. Um meinen persönlichen Horizont zu erweitern, habe ich zusätzlich eine Fortbildung zum Handelsfachwirt gemacht.

Da mich die Immobilienbranche schon immer gereizt hat und ich mich beruflich verändern wollte, habe ich mich dazu entschieden zu einem der erfolgreichsten Maklerunternehmen in Deutschland zu wechseln.

Meine regionale Expertise:

Da ich in der Nähe von Oldenburg aufgewachsen bin und die Region gut kenne, konnte ich mir schnell einen Überblick über den Immobilienmarkt verschaffen. Ich freue mich sehr darüber, in meiner Heimatregion tätig zu sein.

Meine Hobbies:

Fußball, Reisen, Musik hören

  • 110


    Einsatzbereitschaft in Prozent

  • 2021


    Bei McMakler seit

  • 8


    Fußballtrainer seit (Jahre)

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Laden und Einzelhandel

  • Altbauten/ denkmalgeschützte Immobilien

  • Neubauimmobilien

  • Luxusimmobilien

  • Anlage- und Renditeimmobilien

  • Mischobjekte

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Immobilienbewertung

  • Suche für Käufer

  • Einkauf

Kundenfeedback

  • Seriös und professionell!

    Trustpilot 5 stars

    »Ich wollte mein Haus verkaufen und wurde durch Freunde auf McMakler aufmerksam. Die Bewertung meines Hauses war überraschend hoch und die Besichtigungen wurden, unter Einhaltung der aktuellen Hygienebedingungen, durchgeführt und dabei konnte mich der Makler seriös unterstützen. Ebenso war ich über das bauliche Fachwissen des Maklers überrascht, wo Interessenten den Preis „drücken“ wollten - dies konnte er fachlich und professionell abstreiten und nachweislich belegen, dass kein Mangel vorliegt.«

    L.T.

  • Alles top

    Trustpilot 5 stars

    »Moin, eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber hier war alles top und ich habe mich gut und ehrlich beraten gefühlt.«

    Marlene D.

  • TÜV Siegel

Bildquellen: iStock.com: Dar1930