Wir holen alle relevanten Unterlagen für Sie ein
Grundbuchauszüge, Baupläne, Flurkarten: Bevor der Startschuss für einen Immobilienverkauf fallen kann, benötigt es einige Unterlagen. Mit McMakler müssen Sie sich nicht auf einen Behördenmarathon einstellen: Wir kümmern uns für Sie um die Einholung aller benötigten Unterlagen für den Verkauf und garantieren so einen schnellen und reibungslosen Vermarktungsprozess.
Wir erstellen Ihren Energieausweis
Auch Ihren Energieausweis – seit 2008 Pflicht beim Immobilienverkauf – erstellen unsere zertifizierten Berater gern für Sie, ganz egal, ob Verbrauchs- oder Bedarfsausweis. Die Erstellung des Energieausweises ist fester Bestandteil unseres Vermarktungsprozesses.
Wir erstellen ein individuelles Vermarktungskonzept für Sie
Jede Immobilie ist anders. Um optimal auf die Vorzüge Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung eingehen zu können, erstellen wir Ihnen ein individuelles Vermarktungskonzept. So generieren wir nicht nur mehr Aufmerksamkeit, sondern erreichen auch mehr potenzielle Interessenten.
Wir erstellen professionelle Hochglanzaufnahmen, um Ihre Immobilie im perfekten Licht zu präsentieren.
Wir fertigen ein hochqualitatives Exposé Ihrer Immobilie an und stimmen unsere Marketingstrategie auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ab.
Um effizient den richtigen Käufer für Ihre Immobilie zu finden, definieren wir vorab mit unseren modernen Analysetools die wahrscheinlichsten Käufertypen.