MCMAKLER AM STANDORT WIESBADEN

Denis Rühle, Broker Operations Lead in Wiesbaden

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Denis Rühle

Standortleiter in Wiesbaden

06122 9339568

Mein stetiges, privates Interesse an Immobilien, gepaart mit den Themen Verkauf und Entwicklungsmöglichkeiten, ließ wenig Alternativen zum Beruf des Immobilienmaklers bei McMakler zu. Die wichtigsten Komponenten meiner Arbeit sind Ehrlich-, Verlässlich- und Verbindlichkeit, um das Beste für unsere Kunden und Mitarbeiter zu erreichen. Dies war auch letztlich mein Antrieb, die Verantwortung für den Standort Wiesbaden zu übernehmen.

Meine regionale Expertise:

Ich wurde hier in Wiesbaden geboren und wuchs im direkten Umland auf. Bis heute lebt ein Teil meiner Familie in Wiesbaden, somit hatte und habe ich eine sehr große Bindung zu meinem Standort.

Meine Hobbys:

Meine Kinder und meine Hunde (2 Australian Shepherds)

  • 2020


    Bei McMakler seit

  • 1998


    Im Vertrieb tätig seit

  • 110


    Verlässlichkeit in Prozent

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Altbauten/ denkmalgeschützte Immobilien

  • Neubauimmobilien

  • Luxusimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Einkauf von Immobilien

  • Organisation

Kundenfeedback

  • Sehr angenehm

    Trustpilot 5 stars

    »Herr Denis Rühle hat mich beim Verkauf meiner Immobilie beraten.

    Ich hatte bereits mehrere Gespräche mit Maklern. Herr Rühle hatte uns hier jedoch am besten gefallen! Seine Kompetenz und sein Auftreten waren sehr angenehm für uns!«

    Marcel B.

  • Persönlich überzeugend

    Trustpilot 5 stars

    »Ich habe Ihre Firma gerufen, unterschreibe aber bei Ihnen!«

    Peter B.

  • Super Service

    Trustpilot 5 stars

    »War ein super Service, sehr professionell und doch sehr menschlich. Jederzeit gerne wieder.«

    Stefan Z.

  • TÜV Siegel