MCMAKLER AM STANDORT MÜNSTER

Florian Kammeyer, Immobilien­makler in Münster

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Florian Kammeyer

Immobilienmakler in Münster

0251 59064650

Meine Name ist Florian Kammeyer und ich bin 27 Jahre alt.

Da ich mich sehr für Immobilien und Architektur begeistere habe ich mich als gelernter Kaufmann auf gut Glück beworben. Ich konnte im Bewerbungsprozess für den Maklerberuf überzeugen und freue mich nun jeden morgen aufs Neue auf die Arbeit.

Neben dem Fachwissen, welches ein Immobilienmakler vorweisen sollte, ist mir das Zwischenmenschliche sehr wichtig. Bei Immobilien geht es um die höchsten und zugleich oft teuersten Güter des Menschen. Daher ist eine vertrauensvolle und ehrliche Basis der Erfolg für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Meine regionale Expertise:

Geboren in Ibbenbüren, aufgewachsen in einem kleinen Ort bei Melle und wohnhaft in Bramsche, kenne ich die Gegenden in und um Osnabrück sehr gut.

Meine Hobbys:

Fußball, Fußball gucken und Musik

  • 2022


    Bei McMakler seit

  • 2


    Gesprochene Sprachen

  • 110


    Prozent Einsatzbereitschaft

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Neubauimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Einkauf

Kundenfeedback

  • Sehr gute Kommunikation

    Trustpilot 5 stars

    »Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und vor allem der Kommunikation während des Kaufprozesses.«

    Sophia C.

  • Hohe Professionalität

    Trustpilot 5 stars

    »Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieses Unternehmens. Es verlief reibungslos und es traten keine Probleme auf. Mit guter Leistung und viel Professionalität war mein Haus in kürzester Zeit verkauft. Ich kann jedem empfehlen sein Haus über McMakler Makler zu verkaufen.«

    Alex B.

  • Angenehme Zusammenarbeit

    Trustpilot 5 stars

    »Gute und angenehme Zusammenarbeit, schnelle Abwicklung.«

    Heinrich W.

  • TÜV Siegel