McMakler in der Weltstadt KölnMCMAKLER AM STANDORT KÖLN

Viktor Vedder, Immobilienmakler in Köln

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Viktor Vedder

Immobilienmakler in Köln

0221 64307453

Durch meine Karriere in diversen Verkaufs- und Beratungspositionen, angetrieben durch den Ehrgeiz einer exzellenten Kundenzufriedenheit, freue ich mich, Sie seit März 2020 am Kölner Standort von McMakler zu unterstützen.

Meine regionale Expertise:

Ich besitze hervorragende Marktkenntnisse in der Region Köln, da ich zum einen meine Studienzeit im Kölner Zentrum verbracht habe und darüber hinaus in Köln und diversen an die Stadt grenzenden Kleinstädten großgeworden bin.

Meine Hobbies:

Literatur, Investment, Fitness, Fotografie, Gitarre spielen, jegliche Boardsportart

  • 2020


    Bei McMakler tätig seit

  • 2014


    Im Vertrieb tätig seit

  • 168


    Erreichbarkeit (Stunden / Woche)

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Neubauimmobilien

  • Anlage- und Renditeimmobilien

  • Mischobjekte

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Immobilienbewertung

  • Suche für Käufer

Kundenfeedback

  • Klare Empfehlung

    Trustpilot 5 stars

    »Bei McMakler hatte ich Kontakt zu Herrn Vedder, der mich umfassend beraten hat und mir innerhalb von 2 Tagen eine Bewertung samt individueller Strategie zukommen ließ.

    Grundsätzlich waren wir Maklern gegenüber immer skeptisch eingestellt, fühlen uns bei McMakler jedoch optimal aufgehoben und werden die Firma definitiv beauftragen, sobald wir unser neues Haus beziehen können.

    Ich kann an dieser Stelle eine große Empfehlung aussprechen.«

    Alicks E.

  • Sehr zufrieden

    Trustpilot 5 stars

    »Ich habe meine Wohnung über McMakler verkauft. Ich war erst etwas skeptisch, aber dann sehr angenehm überrascht. Viktor Vedder hat bei mir den Verkaufsprozess begleitet. Herr Vedder hat die ganze Arbeit übernommen, aber mich wenn es wichtig/nötig war einbezogen. So war der Prozess für mich sehr entspannt. Die Käufer waren auch sehr zufrieden mit Herrn Vedder. Ich wurde über den Verlauf gut informiert, und Herr Vedder war immer erreichbar. Herr Vedder war sehr seriös und (was für mich persönlich wichtig war) ehrlich. Da habe ich bei Maklern schon ganz andere Sachen erlebt. Die Wohnung war innerhalb von 2 Wochen verkauft. Ich kann Herrn Vedder bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne!«

    Mikael B.

  • Kompetent und zuvorkommend

    Trustpilot 5 stars

    »Bei McMakler und insbesondere durch die Herren Vedder und Krosch wurde ich kompetent und zuvorkommend betreut. Um das Angebot zu erstellen haben die Herren sogar ein Wochenende geopfert. In kürzester Zeit wurde meine Wohnung verkauft. Eigentlich müsste es 6 Sterne geben.«

    Franz B.

  • TÜV Siegel