MCMAKLER AM STANDORT KÖLN

Peter Lejeune, Immobilienmakler in Aachen (Standort Köln)

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Peter Lejeune

Immobilienmakler in Aachen

0221 64307453

Born and raised in Aachen, bin ich nach einer Ausbildung zum Beamten 1984 in den Einzelhandel gewechselt, weil mir der positive Umgang mit Menschen immer wichtiger war als eine gesicherte Laufbahn.

Wie das Leben so spielt, wurde ich dann 1994 von einem meiner Kunden zu seinem Maklerunternehmen abgeworben und bin so von einem Beruf zu meiner Berufung gekommen.

Meine Stärken:

Zuverlässigkeit, Menschenkenntnis, Empathie, Vertrauenswürdigkeit, Humor

Meine regionale Expertise:

Waschechter Öcher (Aachener), seit 1994 als Immobilienberater aktiv im Bereich von Wohnimmobilien und Bauträgerprojekten.

Meine Hobbies:

Skat, Wandern, Fotografie

  • 2020


    Bei McMakler seit

  • 1994


    Als Immobilienberater tätig seit

  • 7


    Erreichbarkeit Tage / Woche

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Neubauimmobilien

  • Luxusimmobilien

  • Anlage- und Renditeimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

Kundenfeedback

  • Absolut überzeugt

    Trustpilot 5 stars

    »Mein Verkauf über McMakler ist perfekt gelaufen. Herr Lejeune hat aufgrund seiner langjährigen Erfahrung fachlich absolut überzeugen können. Da der Hausverkauf für mich aber emotional sehr belastend war möchte ich mich besonders dafür bedanken, dass im Unterschied zu unserer kalt gewordenen Welt auch auf die Menschlichkeit sehr viel wert gelegt wurde. Herr Lejeune ist also absolut zu empfehlen und sollte ich nochmal eine Immobilie kaufen werde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden.«

    Beate J.

  • Kompetente Analyse

    Trustpilot 5 stars

    »Herr Peter Lejeune bewertete in unserem Auftrag das Haus meines Onkels. Bereits die Terminfindung war absolut unproblematisch und ohne lange Wartezeit. Er erschien pünktlich und gut vorbereitet zu diesem Treffen und war überaus freundlich. In seiner kompetenten Wohnmarktanalyse zeigte sich seine jahrelange Erfahrung in der Immobilienbranche. Die Tips und Anmerkungen waren interessant und hilfreich. Ich würde jederzeit wieder seine Meinung zu Rate ziehen. Danke Herr Lejeune, danke McMakler!«

    Frank G.

  • Professionell und zuvorkommend

    Trustpilot 5 stars

    »Darf ich Sie mal drücken?«

    Regina R.

  • TÜV Siegel

Bildquellen: iStock.com: A-Basler