McMakler in der Weltstadt KölnMCMAKLER AM STANDORT KÖLN

Astrid Hübschke, Immobilienmaklerin in Köln

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Astrid Hübschke

Immobilienmaklerin in Köln

0221 64307453

Nach meiner Ausbildung zur Sparkassenfachwirtin habe ich die Liebe zu Immobilien entdeckt und sie hat mich nie wieder losgelassen. Ob als Maklerin für Eigentumswohnungen, Häuser, Grundstücke oder Büroflächen, ob als Hausbauberaterin für den individuellen Neubau: die Immobilie und ihre Menschen üben einen besonderen Reiz auf mich aus.

Und genau das möchte ich für Sie: Jede Immobilie ist so individuell wir IHR Zuhause - ich führe Sie zusammen! Das ist meine Stärke.

Meine regionale Expertise:

Köln? Ja, Köln ist einfach einzigartig und etwas ganz Besonderes! Ich kann nicht aufhören, diese Stadt zu erkunden und zu erleben. Die Viertel, die Menschen, das pulsierende Leben, der ruhige Speckgürtel - alles ist spannend und vielfältig. Besonders der Karneval hat es mir als ursprüngliche Sauerländerin angetan: ich bin mittlerweile Mitglied in der 2. Damenkarnevalsgesellschaft von Köln: Schmuckstückchen 2008 e.V.

Meine Hobbies:

Reisen, Wandern, Karneval

  • 1999


    Im Immobilienbereich tätig seit

  • 110


    Einsatzbereitschaft in Prozent

  • 24/7


    Erreichbarkeit (Stunden/Wochentage)

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Baugrundstücke

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Immobilienbewertung

  • Suche für Käufer

Kundenfeedback

  • Top Dienstleistung!

    Trustpilot 5 stars

    »Alles sehr schnell und unkompliziert mit absoluter Freundlichkeit. Würde ich bei Bedarf immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Top Dienstleistung«

    Siegbert J.

  • Kompetente Betreuung

    Trustpilot 5 stars

    »Nun, ich kann nur Positives berichten, habe bisher mit einigen Maklern dieses Unternehmens zu tun gehabt und muss sagen, es macht spaß, weil die Makler durchweg sehr nett und freundlich sind. Die Makler haben professionelle Hintergründe und sind sehr kompetent. Technisch finde ich auch die 360-Grad-Besichtigungen, absolut up-to-date. Man merkt ihnen an, dass sie Spaß an ihrem Job haben und mit Freude dabei sind. Auch der Umgang mit Mietern vor Ort bei Besichtigungen immer sehr freundlich und rücksichtsvoll. Alles in allem ist man hier sehr gut aufgehoben und ich freue mich auf die weitere, gute Zusammenarbeit.«

    Uzeir H.

  • TÜV Siegel