MCMAKLER AM STANDORT FRANKFURT AM MAIN

Thomas Hacker, Immobilien­makler in Frankfurt am Main

McMakler ist an mehr als 30 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Thomas Hacker

Immobilienmakler in Frankfurt am Main

069 34871065

Über meine Großmutter habe ich meine Liebe zu Immobilien kennengelernt. Ich liebe es, dass jedes Objekt seinen eigenen Charm, seinen Charakter und seine Stärken hat. Gleichzeitig gehören zu einem neuen Zuhause aber oft Herausforderungen, die ich mit meiner lösungsorientierten Unterstützung in Chancen verwandeln möchte.

Meine regionale Expertise:

Ich habe mit meiner Partnerin und unserem Sohn am Kühkopf ein tolles Zuhause gefunden und mich in die Region verliebt. Wir sind hier nah an der Natur und trotzdem hervorragend angebunden an Frankfurt und Mannheim. Die Stärken und Besonderheiten unserer Region liegen mir besonders am Herzen und Sie können hier auf meine Einschätzung und Expertise vertrauen.

Meine Hobbies:

Schach, Sport, Wandern

  • 2015


    Mit Immobilien beschäftigt seit

  • 110


    Prozent Einsatzbereitschaft

  • 12


    Stunden maximale Reaktionszeit auf Ihre Fragen

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Suche für Käufer

Kundenfeedback

  • Schnell & zuverlässig!

    Trustpilot 5 stars

    »Der Makler hat sehr schnell und zuverlässig alle notwendigen Aufgaben erledigt. Die Unterlagen zum Immobilienkauf waren komplett und schnell zugänglich. Wir sind sehr zufrieden.«

    Olaf S.

  • Super Service!

    Trustpilot 5 stars

    »War ein super Service, sehr professionell und doch sehr menschlich. Jederzeit wieder gerne!«

    Stefan Z.

  • Perfekte Betreuung!

    Trustpilot 5 stars

    »Wir wollten unsere Wohnungen schnell verkaufen, ohne zu große Abstriche beim Preis zu machen.

    Dank der guten Beratung, der fairen Bewertung und der professionellen Präsentation ist das gelungen.

    Innerhalb von wenigen Wochen war der Vertrag unter Dach und Fach.

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alle Fragen kompetent beantwortet.

    Danke für die perfekte Betreuung.

    Beim nächsten Mal gern wieder!«

    John W.

  • TÜV Siegel