MCMAKLER DIGITALMAKLER DEUTSCHLANDWEIT

Svenja Klober, Digitale Immobilien­maklerin

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Svenja Klober

Digitale Immobilienmaklerin

0800 55 66 115

Geboren und aufgewachsen im schönen Süddeutschland, lebe und arbeite ich seit einigen Jahren in unserer Hauptstadt. Immobilien faszinieren mich schon seit meiner Kindheit, wodurch ich nach meinem Abitur auch den Weg in die Immobilienbranche einschlug.

Meine Expertise:

Mein Motto lautet: "Berate so, wie du selbst gerne beraten werden möchtest." Es begleitet mich stets bei meinen Terminen und spiegelt zu 100% meine Einstellung und Leidenschaft wieder.

Jede Immobilie ist einzigartig - so auch Ihre Eigentümer. Dies erfordert Fokus und nötiges Feingefühl, um eine zufriedene und erfolgreiche Zusammenarbeit gewährleisten zu können. Das ist mein Ziel.

Meine Hobbys:

Krafttraining, Crossfit, Reisen

  • 2022


    Bei McMakler seit

  • 2018


    Im Vertrieb tätig seit

  • 110


    Fokus in Prozent

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

Kundenfeedback

  • Große Unterstützung

    Trustpilot 5 stars

    »Ihre Unterstützung wäre bei meinem ersten Hauskauf schon hilfreich gewesen.«

    Christine L.

  • Fünf Sterne!

    Trustpilot 5 stars

    »Ich kann Ihnen die Agentur nur wärmstens empfehlen. Professionelle Beratung zum Thema Kauf/Finanzierung. Bin positiv überrascht.«

    Frau S.

  • Kompetenter Ansprechpartner

    Trustpilot 5 stars

    »Auch wenn man nicht der Auftraggeber war, fühlte man sich gut beraten. Reibungsloser Ablauf, kurze Kommunikationswege, kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Jederzeit erreichbar gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen!«

    Sergej W.

  • TÜV Siegel