MCMAKLER DIGITALMAKLER DEUTSCHLANDWEIT

Roberto da Silva Curto, Digitaler Immobilien­makler

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Roberto da Silva Curto

Digitaler Immobilienmakler

0800 55 66 115

Mein Name ist Roberto da Silva Curto.

Vor 12 Jahren, nach meiner erfolgreich absolvierten kaufmännischen Ausbildung, bin ich aus meiner Geburtsstadt Mönchengladbach in die schönste Stadt Deutschlands gezogen. Bis heute habe ich diesen Schritt zu keinem Zeitpunkt bereut. Für mich ist Hamburg nicht nur eine Stadt, Hamburg ist eine Art Lebensgefühl.

Generell besitze ich eine große Vorliebe für die Kommunikation mit Menschen. Insbesondere das aufrichtige Interesse am Menschen und die Befriedigung ihrer unterschiedlichsten Bedürfnisse, treiben mich jeden Tag aufs Neue an. Das waren auch die Gründe, die mich Ende 2020 zu dem Beruf des Immobilienmaklers geführt haben.

Ich bin davon überzeugt, dass sowohl Verkäufer und Käufer eine Beratung und einen Service verdienen, der die emotionale und finanzielle Bedeutung des eigenen Zuhauses/der eigenen Immobilie widerspiegelt.

Meine Hobbys:

Sport, Bücher, Reisen, Kunst, Musik, Kommunikation mit Menschen

  • 2020


    Als Makler tätig seit

  • 4


    Gesprochene Sprachen

  • 110


    Prozent Einsatzbereitschaft

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Einkauf Ihrer Immobilie

Kundenfeedback

  • Perfekte Abwicklung

    Trustpilot 5 stars

    »Bester Makler - du hast zugehört und wirklich verstanden, was uns wichtig war! Danke für diese perfekte Abwicklung.«

    Sarah Michelle W.

  • Fünf Sterne!

    Trustpilot 5 stars

    »Ich kann Ihnen die Agentur nur wärmstens empfehlen. Professionelle Beratung zum Thema Kauf/Finanzierung. Bin positiv überrascht.«

    Frau S.

  • Kompetenter Ansprechpartner

    Trustpilot 5 stars

    »Auch wenn man nicht der Auftraggeber war, fühlte man sich gut beraten. Reibungsloser Ablauf, kurze Kommunikationswege, kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Jederzeit erreichbar gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen!«

    Sergej W.

  • TÜV Siegel