MCMAKLER AM STANDORT BIELEFELD

Thomas Teepe, Immobilien­makler in Bielefeld

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Thomas Teepe

Thomas Teepe

Immobilienmakler in Bielefeld

0521 44813928

Guten Tag. Mein Berufsleben ist vom Handel geprägt. Nach vielen leitenden Positionen als Filialleiter und Verkaufsleiter, im nationalen Einkauf und als Product-Manager, bin ich über einige weitere Stationen als Key Account Manager und National Sales Manager im Herbst 2017 zum Immobilien-Business gestoßen. Über die Jahre habe ich mich permanent weitergebildet. Unter Anderem habe ich beim Institut für Management und Verhaltenstraining AG Lehrgänge besucht, mich im Zeit- und Selbstmanagement fortgebildet und beim EBZ (Europäisches Bildungszentrum der Wohnungswirtschaft und Immobilienwirtschaft) ein sechsmonatiges Fernstudium als Immobilienvermittler erfolgreich abgeschlossen.

Meine regionale Expertise:

Ich bin in OWL aufgewachsen und kenne den Großraum durch meine beruflichen Stationen und privaten Aktivitäten sehr gut. Ich bin sehr gut vernetzt.

Meine Hobbies:

Amerikanische Autos.

  • 2017


    Als Makler tätig seit

  • 2019


    Bei McMakler seit

  • 27


    Verkaufte Objekte in 2019

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Altbauten/ denkmalgeschützte Immobilien

  • Neubauimmobilien

  • Luxusimmobilien

  • Anlage- und Renditeimmobilien

  • landwirtschaftliche Objekte

  • Resthöfe

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Immobilienbewertung

  • Projektierung

  • Entwicklung

Kundenfeedback

  • Gute Arbeit

    Trustpilot 5 stars

    »Mein Ansprechpartner Herr Teepe hier aus Minden hat sehr gute Arbeit geleistet. Wenn ich wieder einen Makler benötige, ist er die erste Wahl! Danke für Ihren Einsatz!«

    Heiko W.

  • Sehr professionell

    Trustpilot 5 stars

    »Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv. Bereits nach den ersten persönlichen Gesprächen mit dem Makler sind bereits die nächsten Termine sehr zeitnah terminiert worden, wie z.B. das Erstellen von Fotos und dem 3D-Rundgang. Bereits an dem zweiten Termin wurde ein Bewertungsdossier und eine erarbeitete Verkaufsstrategie vorgelegt. Das Maklerteam arbeitet sehr professionell. Bis hierhin herzlichen Dank! Keine Zweifel daran, dass der Verkauf meiner Immobilie einen guten Abschluss findet.«

    Eckhard W.

  • Schnelle Abwicklung

    Trustpilot 5 stars

    »Es war eine sehr schnelle und angenehme Abwicklung, ohne Komplikationen. Auch unser Makler war sehr nett und kompetent.«

    Ellen L.

  • TÜV Siegel