Berlin bigMCMAKLER AM STANDORT BERLIN

Niklas Klünker, Immobilien­makler in Berlin und Brandenburg

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Niklas Klünker

Immobilien­makler in Berlin und Brandenburg

030 555744974

Hallo, mein Name ist Niklas, ich bin 28 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Großraum Hannover. Nachdem ich mein Architekturstudium in Braunschweig beendet habe, bin ich nach Berlin gezogen und absolvierte verschiedene Praktika im Bereich der Immobilienwirtschaft. Nun freue ich mich auf meine kommende Aufgabe bei McMakler als Immobilienmakler und auf ein baldiges Kennenlernen.

Meine regionale Expertise:

Durch meine langjährige Wohnhaft in Berlin kenne ich die umliegenden Lokalitäten und bin mit der Stadt bestens vertraut.

  • 7


    Jahre Erfahrung mit Immobilien

  • 28


    Verkaufte Objekte

  • 4


    Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Anlage- und Renditeimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

Kundenfeedback

  • Schnell & kundenfreundlich!

    Trustpilot 5 stars

    »Transparenter, schneller und sehr kundenfreundlicher Verkaufsprozess. Danke!«

    Joshua H.

  • Professionell und strukturiert

    Trustpilot 5 stars

    »Professionelles und strukturiert Vorgehen beim Hausverkauf. Dank der Kompetenz unseres Maklers konnten wir unser Haus zu einem sehr guten Preis verkaufen!

    Ich habe in meinem Umfeld schon viel Lob ausgesprochen und McMakler weiterempfohlen.«

    Familie M.

  • Immer zur Stelle

    Trustpilot 5 stars

    »Wir waren/sind sehr zufrieden! Von der Hausbesichtigung bis zur Schlüsselübergabe wurden wir sehr gut betreut und beraten. Bei Rückfragen war unser Berater immer erreichbar und zur Stelle.«

    Markus G.

  • TrustPilot Logo
  • TrustPilot Stars