MCMAKLER AM STANDORT BAYERN SÜD-OST

Maximilian Riepl, Immobilienmakler Bayern Süd-Ost

McMakler ist an mehr als 30 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Deutschland, Österreich und Frankreich präsent.

Maximilian Riepl

Immobilienmakler Bayern Süd-Ost

08031 5817305

Ich bin in meinem Ausbildungsberuf als Kfz-Mechatroniker das erste Mal mit dem Bereich Verkauf in Kontakt gekommen. Seit ich denken kann hatte ich die Idee, einmal mit Immobilien und Menschen arbeiten zu wollen. In erster Linie geht es für mich darum, meinen individuellen Kundinnen und Kunden weiterzuhelfen.

Meine regionale Expertise:

Ich bin in Regensburg aufgewachsen und bringe somit ein umfangreiches regionales Wissen mit.

Meine Hobbies:

Outdoor, Wandern, Sport

  • 2022


    Bei McMakler seit

  • 2


    Sprachen

  • 110


    Prozent Einsatzbereitschaft

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Altbauten/ denkmalgeschützte Immobilien

  • Neubauimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Immobilienbewertung

Kundenfeedback

  • Bei Immobilien braucht es Profis

    Trustpilot 5 stars

    »Warum ich einen Makler eingeschaltet habe? Weil es hier um Summen geht, die nach einem Profi verlangen. Sei es bei den Vorbereitungen, der Recherche aller Unterlagen, dem seitenlangen Kaufvertrag - so etwas will ich nicht in Eigenverantwortung machen.«

    Peter K.

  • Kompetente Betreuung

    Trustpilot 5 stars

    »Hervorragender Service mit exzellenter und sehr kompetenter Betreuung. Die Abwicklung war vom Erstkontakt mit Besichtigung bis zu wertvollen Informationen in der Abschluss-E-Mail im Anschluss an den Notartermin hochprofessionell.«

    Tower R.

  • Freundlich und schnell

    Trustpilot 5 stars

    »Wir haben über das McMakler-Büro München, Herrn Weiland, eine Eigentumswohnung gekauft. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Er hat uns all unsere Fragen kompetent, freundlich und schnell beantwortet. Die Unterlagen waren sauber und vollständig und wurden ebenso schnell geliefert. Wir empfehlen die Leistungen gerne weiter.«

    Michaela L.

  • TÜV Siegel