MCMAKLER AM STANDORT BAYERN SÜD-OST

Maximilian Maschek - Ihr Immobilienmakler in Regensburg

Maximilian Maschek ist als Immobilienmakler am McMakler-Standort Bayern-Südost Ihr Ansprechpartner für die Stadt Regensburg sowie die umliegenden Regionen.


Maximilian Maschek Immobilienmakler in Regensburg

Maximilian Maschek

Maximilian Maschek, Immobilienmakler in Regensburg (Standort Bayern Süd-Ost)

08031 5817305

Hallo, mein Name ist Maximilian und ich verbinde Menschen mit Immobilien. Ich bin Makler aus Leidenschaft, seit meiner Kindheit faszinieren mich Immobilien. Mittlerweile bin ich 10 Jahre im Verkauf und stets aufs Neue von meinem Beruf begeistert. Ich freue mich immer über Herausforderungen.

Meine regionale Expertise:

Die Liebe zu Regensburg und Umgebung, meine Marktkenntnisse und meine Verkaufserfahrung machen mich zum richtigen Ansprechpartner in der Region.

Meine Hobbys:

Meditation, Wandern, Radfahren, Reisen

  • 2011


    Im Vertrieb tätig seit

  • 2022


    Bei McMakler seit

  • 110


    Prozent Einsatzbereitschaft

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Immobilienbewertung

Kundenfeedback

  • Kompetente Betreuung

    Trustpilot 5 stars

    »Hervorragender Service mit exzellenter und sehr kompetenter Betreuung. Die Abwicklung war vom Erstkontakt mit Besichtigung bis zu wertvollen Informationen in der Abschluss-E-Mail im Anschluss an den Notartermin hochprofessionell.«

    Tower R.

  • Sehr gute Erfahrung

    Trustpilot 5 stars

    »Noch nie eine positivere Erfahrung mit einem Makler.«

    Irou

  • Vielen Dank

    Trustpilot 5 stars

    »Die Kollegen in München haben sich schnell und gut um den Verkauf meiner Immobilie gekümmert. Ich hatte immer großes Vertrauen und wusste was mit meiner Wohnung passiert. Großes Lob und vielen Dank.«

    Hannelore S.

  • TÜV Siegel